Sonntag, 9. September 2012

Ein perfekter Abend

Ein Lagerfeuer mit meinen Kiddis,absolut super !!!!!!!!!!!!!!!!Erst versuchte es meine Tochter mit Pilzen,aber die schmecken in Alufolie geschmort noch am Besten.
Mein Sohn aber hatte Hunger auf Bratwurst und da wir keine Stöcker hatten hat er mal ebend schnell Stäbe einer defekten Lampe genommen(Streben).War auch wirklich Ideal,da sie ja schon gebogen waren.Ach haben sie es genossen.Als die Kinder dann drin waren,genoß ich noch alleine das Feuer und genoß den sternenklaren Nachthimmel.EINFACH HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. oh tolle bilder! sowas machen wir auch immer gerne...einfach herrlich!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. So genießen wir immer unsere Zeit an der See. Just vor kurzem konnte ich auch an einem lauen Abend dort am frühen Abend den tollen Himmel in Ruhe genießen.Genuß pur und eine große Quelle der Kraft!
    LG Eva

    AntwortenLöschen