Freitag, 22. Juni 2012

Stempelkissenregal

Endlich ist es fertig.3 Tage wurde geschnitten,geklebt,gemalt,gepinselt und dann noch beklebt.Tja und heute zeige ich Euch das Resultat.Nun ist für meine Stempelkissen das durcheinanderliegen in der Schublade vorbei und ich hoffe sie fühlen sich an diesem neuem Ort wohl *lol*

Die Anleitung kommt von: http://held-link.blogspot.de/

Kommentare:

  1. oh man das sieht klasse aus. Das schreit mich nahezu an und ich möchte auch sowas haben. Nur wo stell ich das hin? Aber meine Kissen möchten auch ihren Platz...Wobei ich mehr Kissen hab wie dieses Teil Fächer... da gehts schon wieder los *lol*

    lg
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber toll geworden, irgentwann trau ich mich auch mal richtig an Graupappe ran.
    LG Eva

    AntwortenLöschen