Dienstag, 19. Juni 2012

Laterne a la Lexys

Ach Kinder wie die Zeit vergeht.Nun ist meine große Tochter schon 23 Jahre alt.Zu diesem Anlass habe ich ihr ein kleines Set gebastelt,welches gut in ihre Wohnung paßt.So ist "Mama" immer bei ihr :)
Die Laterne habe ich auf Lexys Blog bewundert und mit ihrer Hilfe nachgebastelt.Naja ganz perfekt ist sie nicht und wer den Fehler findet schweige still *lol*
Dazu noch die passende Karte,diesmal ein Wimpel und ab ging es zum Frühstück zu ihr.Soweit ich es beurteilen kann hat sie sich gefreut :)


1 Kommentar:

  1. Deine Laterne finde ich total schön. Und Deine Wimpelkarte fasziniert mich. Eine ganz geniale Idee. Und mit so vielen liebevollen Details. So ein wunderschönes Geschenk muss doch gut ankommen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen