Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloweenlämpchen

Ebend schnell mußten diese beiden Lämpchen noch entstehen,denn Halloween kommt immer so unverhofft.Meine Tochter übernachtet heute als Teamer mit den Vorkonfirmanten in der Kirche,naja und wie Jugendliche so sind ,haben sie keinen Plan denen fällt immer alles kurz vor Toresschluß ein.Naja nun ist das Bild auch etwas verwackelt,aber das war der Halloweengeist,ich nicht !!!!!!!!!!!!!


Nebenbei wurde noch Kuchengebacken da eine Teamerin heute 18 wird

Kommentare:

  1. oh die sind ja schön! bei uns vor der Haustüre brennen heute Kürbisse, die aber leider schon kurz vor dem Verfall sind. Die mussten unbedingt schon vor 2 Wochen gemacht werden... naja und da wars einfach noch zu warm *grummel*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiii nach ebend mal schnell schauen die aber gar nicht aus ... ich finde sie spitzenklasse!

    LG Melli

    AntwortenLöschen