Dienstag, 7. August 2012

Etwas abgekupfert

Nun kann ich aus Erfahrung sagen,wenn jemand Euch einen rat gibt zwecks kartengestaltung,dann nehmt ihn an *lol*Mit meinen Karten bin ich ja nie zufrieden und so habe ich mir eine karte aus dem I.Net gesucht um einen Anhaltspunkt zuhaben.Ich bin noch nicht ganz zufrieden,aber es wird besser.
Coloriert habe ich mit Twin Touch Markern und zum ersten Mal die Karte umnäht.Heute macht sich das Kärtchen schon auf Reisen,aber wohin wird nicht verraten .

Kommentare:

  1. Also ich find die Karte schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Balemaus - Ich danke dir für diese wunderschöne Karte und für das Geschenk! Ich war wirklich sehr überrascht und finde die Geste von dir herzallerliebst*fühl dich mal virtuell gedrückt*
    Viele Grüße Audrey

    AntwortenLöschen