Dienstag, 12. Juni 2012

Orange/Lila


Wieder eine Sarah Kay,ach finde ich die süß.Mit diesem Set möchte ich jemanden überraschen und hoffe das es mir auch gelingt.Die Bagin a Box ist meine Erste,aber bestimmt nicht die Letzte.da wir ja Sommer haben sind frische Farben ein muß,genauso wie das Motiv.Für mich ist die Farbkombination schon ungewöhnlich da ich ja öfter Ton in Ton gestalte.Aber mal ganz ehrlich ich finde die Kombi schon gut.

2 Kommentare:

  1. Dein Set sieht total frisch und fröhlich aus. Sarah Kay finde ich auch toll.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Das ist ja mal ein schickes Set!
    Ich kann ja mit der nicht so ganz und vorallem net colorieren *lol*

    knuddelgrüsse
    Tanja

    PS: Nimm mal die Sicherheitsabfrage raus...

    AntwortenLöschen