Sonntag, 10. Juni 2012

Mein erstes Basteltreffen

Ach Mädels war es schööööööön und ging viel zu schnell vorbei *schniefseuftz*Wir haben viel gelacht ,Ideen ausgetauscht,Tips gegeben und bekommen.Eine Lehrstunde zum Thema Copics bekommen,oder wie stanze ich richtig oder wie benutze ich die Bindemaschine richtig.Ja es war lehrreich und lustig*schmunzel*
Aber auch gebastelt wurde etwas,z.B diese kleine Schubladenkommode.Keine Elfe wußte was gebastelt wird und deshalb freue ich mich das diese Idee so gut ankam.
Lexys war so nett und hat für uns schon kleine Büchlein vorgeschnitten die wir dann nur noch gestalten mußten.Meines ist nicht ganz fertig,das zeige ich Euch später.





Ich danke allen Elfchen für die netten Mitbringsel und hoffe sie hatten viel Spaß und kommen auch mal wieder?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen