Mittwoch, 7. März 2012

Utensilo mit Tatüta













Ich und nähen,naja 2 Welten prasseln aufeinander.Doch ich ließ mich nicht abhalten und habe probiert und geflucht und letztendlich es doch noch geschafft.Da ich hier länger nichts gezeigt habe präsentiere ich meine Werke.Es sind nicht die letzten,denn nun macht es richtig Spaß.

Kommentare:

  1. Die sind total Klasse geworden. Ich kenne das auch. Wenn man erst einmal anfängt mit dem Nähen.
    Hast du mal einen Link für die Tatüs?Tolle Form.
    Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey! die sind ja klasse geworden.
    bis wir uns sehen werd ich mal sammeln was ich alles gerne so genäht hätte *lachwech*
    Dann biste den ganzen Winter beschäftigt *ggg*

    *knuddelgrüsse*
    Tanja

    AntwortenLöschen