Donnerstag, 29. März 2012

Elfendecke







Ich möchte Euch diese schöne Decke zeigen,die Elfen auf der Bastelelfe in Gemeinschaftsarbeit gehäkelt haben.Das ich die Decke erhalten habe macht mich total sprachlos und ich bin zu Tränen gerührt.Es ist so klasse.Auch hier möchte ich mich bedanken bei folgenden Elfen und mache auch hier mit ihnen ein Gruppenkuscheln:Babyteufelchen,iwi,Gelbe Rose,HTML-Fee,Gabis,Tangoflower,IchthysSpirill,Plopkin,Belaja,Lalela,Sonny40,Kigafee,Tante Mamo,Sonne im Herzen,Mico1961,Kunststück,Wasserstern,Brunhilde R.,Baby2000,Claudia761,xSandhase,Violinchen,Mrss Lovett,Buddelfink.Danke danke danke.





Die Decke besteht übrigens aus 70 Grannys und wurde dann zusammengenäht.Dazu kam noch das kleine Kärtchen,auch dafür lieben Dank.Ich verspreche Euch mit dieser Decke noch schneller gesund zuwerden.

Kommentare:

  1. uih klasse sieht die Decke aus! Hammer!
    Da hat sie schon die richtige gekriegt, jetzt kannste feste mit Männe aufm Sofa kuscheln ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön sie ist angekommen. Als ich die Quadrate gehäkelt habe, dachte ich mir so-wer sie wohl bekommt, leg in jede Masche gute Wünsche!
    Nun hast du sie erhalten und das freud mich sehr.
    LG Eva

    AntwortenLöschen