Sonntag, 5. Februar 2012

Mein Eg von den Bastelelfen







Da ich im Dezember schwer erkrankt bin,hat die liebe zuccini(Tanja) für mich ein Eg ins Leben gerufen.Es haben soooooooo viele Elfen mitgemacht,das ich auch Heute noch ziemlich sprachlos bin.Damit die Kärtchen nicht im Ordner verschwinden habe ich sie auf eine Leinwand geklebt,so kann ich sie immer sehen.Nochmals lieben Dank an alle Elfen die mir eine Freude gemacht haben,besonders an meine liebe zuccini.

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Balemaus

    Ich bin sehr stolz darauf, daß ich mit von der Partie sein durfte. Gerade, wenn es Dich so schlimm erwischt hat, tut der Gedanke doch gut, dass man mit seinen Sorgen nicht ganz alleine steht und Menschen an einen denken und mitfühlen. Sei auch jetzt noch einmal herzlich gedrückt. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute. Werde bald wieder ganz gesund, damit wir uns noch häufiger austauschen können. Ganz liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen